Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.X

Sie suchen den optimalsten Lebensraum?
Alle Objekte

Dann sind
Sie bei uns
richtig!

Das Unternehmen

d+b Immobilien

Geschichte

Die Vermittlung von Immobilien war schon lange Zeit im Fokus von Kerstin Desalla und Herbert Bründlinger. Dieses Interesse ließ im Jahre 2010 d+b Immobilien entstehen. Das hervorragende Netzwerk, die Akribie und das Engagement von den Gesellschaftern, prägte von Beginn an die Erfolgsgeschichte von d+b Immobilien.

 

Inzwischen gibt es die d+b Immobilien KG in Saalfelden und die d+b Immobilien +Projekt GmbH in Zell am See.

 

HERBERT BRÜNDLINGER - Gesellschafter und Geschäftsführer der d+b Immobilien KG und 

DANIA BRÜNDLINGER - Gesellschafterin der d+b Immobilien KG.  Beide sind bestens vernetzt im Raum Saalfelden, Maria Alm, Leogang und Saalbach.

 

KERSTIN DESALLA - Gesellschafterin und Geschäftsführerin der d+b Immobilien +Projekt GmbH ist bestens vernetzt im Raum Zell am See, Kaprun, Bruck und Oberpinzgau.